boot-logo.jpg
Event- & Abenteuerboote
in Fürstenwalde/Spree & Bad Saarow

Telefon:
033631/ 80 80 18

Mobil:
0163/ 2 555 366

E-Mail:
info@derVagabund.de


Impressum
Haftungsausschluss

Gästebuch

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 8 ⇒ 34
25.09.2017 18:18 1. RHS Berlin Spacer
Ein Grund zum Feiern findet sich immer, so waren wir nun schon zum zweite Mal hier. Auch wenn wir den See von seiner stürmischen Seite kennengelernt habe, hatte Petrus doch noch rechtzeitig ein Einsehen, sodass wir die Grillwürstchen bei spiegelglattem Wasser genießen konnten. Sogar das Ankern hat geklappt. :) Also wieder alles bestens - die Hunde und wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

26.08.2017 00:09 Elke Podszus und Familie Spacer
Wir können uns dem vorangehenden Gästebucheintrag nur anschließen. Unser Familienausflug mit den recht betagten Großeltern war ein voller Erfolg. Auch mit Gehbehinderung war es überhaupt kein Problem, das Hausboot zu betreten. Es war wunderbar geräumig und gemütlich, absolut sauber und wirklich eine Empfehlung. Frau Baumgarten hat uns supernett beraten in der Auswahl des Hausbootes und der Anfahrt zum Hafen. Überhaupt war das ganze Team supernett, sehr entspannt und geduldig. Danke für den tollen Tag!

25.08.2017 11:44 Sukhavati (Oliver Peters) Spacer
Liebes 'derVagabund-Team', vielen Dank für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei unserem Hausbootausflug am 24.8.17 auf dem schönen Scharmützelsee! Wir sind mit 2 Rollstuhlfahrern auf dem Hausboot gewesen und es ist wirklich sehr leicht auf das und vom Boot zu kommen. Die Fahrt ist angenehm ruhig und wir konnten in 3 Stunden bequem, mit Picknickpause, um die Kormoran Insel (kleiner Werl) und bis nach Wendisch Rietz und zurück nach Bad Saarow fahren. Alle hatten Freude und sehr zu empfehlen! Wir werden das sicher gerne wiederholen! Sukhavati Team / Bad Saarow

21.08.2017 09:23 Antje Dollase & Co Spacer
Wir haben zu einem Junggesellinnenabschied das Boot Charly gemietet. Das Boot ist für 12 Personen ausgelegt, wir waren zu neunt und hatten somit reichlich Platz zum Grillen, Feiern und Tanzen. Auf dem Boot ist alles was man braucht: genug Sitzmöglichkeiten, wer möchte einen Grill, Klapptische zum Aufstellen, ein WC und sogar eine Leiter um sanft ins Wasser zu steigen. Der Service durch Frau Baumgarten lässt keine Wünsche offen, die Buchung und Bezahlung verliefen absolut reibungslos. Wir neun Mädels sagen alle DANKESCHÖN für diesen ganz besonderen Tag auf unserem schönen Scharmützelsee... wir kommen gerne wieder und können den "VAGABUND" zu 100% weiterempfehlen.

08.08.2017 14:40 Annette Spacer
Wir hatten zum 18.Geburtstag unserer Tochter, dass Partyboot Charly gemietet. Das war einfach die beste Idee und ein ganz besonderer Tag für alle, den man nie vergisst. Vielen lieben Dank an Frau Baumgarten an die tolle Organisation und den tollen Skipper, der einfach ein muss ist und alle super den ganzen Tag unterhielt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

23.07.2017 21:32 Steffi Spacer
Ein großes Lob zu erst. Wir waren auf Junggesellinenabschiedstour 👰 in Saarow und hatten dafür den Sinbad gemietet. Wetter hat uns zu Anfang etwas im Stich gelassen. Nachdem wir in See gestochen sind war es aber herrlich. Sehr ruhig auf dem See und das Grillen hat auch klasse geklappt. 👍 Das Boot fuhr sich gut. Hatten keine Probleme. Die Betreuung war ganz toll. 🤗 Konnte alles gut im Voraus klären. Und am besagten Tag wurden wir prima eingewiesen und nach der Tour auch wieder in Empfang genommen. Würde jederzeit wieder dort mieten. Meine Junggesellin war vollauf zufrieden. Lg an das Vagabundteam 😃

04.06.2017 14:14 Isi Spacer
Wir genossen einen wunderschönen Tag mit "Charly", kühlen Getränken und Snacks. Die Betreuung war super freundlich! Lieben Dank

25.09.2016 11:15 Bernd Spacer
Wir waren gestern nachmittag mit 8 Erwachsenen auf dem Scharmützelsee unterwegs. Das Boot Charly hat uns super gefallen und es war reichlich Platz. Dank eines großen Klapptisches konnten wir unser leckeres Buffet aufbauen.
Wir lagen auch einige Zeit vor Anker und fühlten uns besser als auf einem Traumschiff. Diese Ruhe, diese Natur......einfach wahnsinnig schöne Momente. Dank der Badeleiter konnten wir auch schwimmen gehen...... herrlich. Was uns besonders gefallen hat war die freundliche, kompetente, herzliche Abwicklung der Reservierung, Einweisung und auch der flexiblen Mietdauer. Vielen Dank für den wundervollen Tag...wir kommen wieder.